Ich bin dabei

Halloween Katze - ganz easy

Halloween wird in Österreich bzw. in meiner Gegend nicht gefeiert. Aber ich finde die "nette" Variante von Halloween ganz nett. Einen Tag verkleiden, ein wenig Deko - wenn geht ohne Spinnen und Gruselzeug - und SÜSSIGKEITEN.

Daher hab ich mir schon mal eine schwarze Katze und einen kleinen Hexenkessel besorgt, falls dann doch jemand vorbei kommen sollte.

Auch bei meinen Einkaufsgoodies hab ich mir eine Halloween Variante überlegt. Natürlich ganz nach meinem Stil:




Mit Katze!
Durch die Katzen-Stanze und das dazupassende Designerpapier geht das ja wahnsinnig schnell mit der Deko.

Die Variante der Box habe ich bei Constanze gesehen. Es gibt dazu auch ein Video. Die Mini Geschenkschachteln mit einem Bodenelement und einen "Deckel" - bei meiner natürlich in der gleichen Höhe, geben den Inhalt noch etwas frei. Bei der Wahl des "orangefarbenen" Inhaltes, habe ich mich dieses Mal an etwas witziges gehalten. Fussbadesalz ... mal was anderes. 

Keine Kommentare: